Konzert

Konzert · 29. Oktober 2023
Auch dieses Jahr haben wir uns mit einem sehr gut organisierten Probenwochenende erfolgreich auf unser Jahreskonzert 2023 vorbereitet. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Dirigenten. Wir freuen uns schon auf unser Jahres Konzert 2023 am 9. Dezember im Dorfzentrum in Hoßkirch.
Konzert · 02. Dezember 2019
Liebe Musikfreunde, auch in diesem Jahr lädt der Musikverein Hoßkirch e.V. wieder zum Jahreskonzert ins Dorfzentrum nach Hoßkirch ein. Das Konzert findet am Samstag, den 07.12.2019 um 20 Uhr statt. Unser Dirigent Franz Reck und die Musikanten des Musikvereins Hoßkirch freuen sich schon sehr, euch ein interessantes und abwechslungsreiches Konzertprogramm präsentieren zu dürfen. Wir freuen uns auf euren Besuch!