Konzert · 29. Oktober 2023
Auch dieses Jahr haben wir uns mit einem sehr gut organisierten Probenwochenende erfolgreich auf unser Jahreskonzert 2023 vorbereitet. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Dirigenten. Wir freuen uns schon auf unser Jahres Konzert 2023 am 9. Dezember im Dorfzentrum in Hoßkirch.
13. Mai 2022
Frühschoppen - Einweihung Maschinenhalle & Werkstatt
Jubiläum · 22. November 2021
ABGESAGT --> Jubiläums Jahreskonzert 100 Jahre MV Hoßkirch
29. August 2021
Frühschoppen am See
Wir freuen uns tierisch endlich mal wieder Live auftreten zu dürfen🥰 und begrüßen schon vorab alle Gäste und Fans... Für das leibliche Wohl wird durch die SEEzeit gesorgt.
Jubiläum · 03. Dezember 2020
Das kommende Jahr 2021 wir für den Musikverein Hoßkirch ein Jubiläums Jahr da er auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken kann.
Seefest · 30. Juni 2020
Liebe Mitbürgerinnen & Mitbürger, liebe Seefestbesucher, aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung muss auch der Musikverein Hoßkirch e.V. sein beliebtes Seefest für 2020 absagen. Um nicht ganz auf das Seefest verzichten zu müssen, wollen wir die Seefest-Schmankerl zu Ihnen nach Hause bringen. Mit Ihrer Bestellung unterstützen Sie direkt den Musikverein Hoßkirch und seine Geschäftspartner.
Seefest · 15. Juni 2020
!!! A B G E S A G T !!! Wie bereits die meisten von euch schon erahnt haben, müssen auch wir unser geliebtes Seefest aufgrund der Coronasituation und den Regularien für 2020 absagen. Wir werden uns jedoch eine kleine Überraschung einfallen lassen. Bleibt gesund! !!! A B G E S A G T !!!
18. März 2020
Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 (Corona-Verordnung - CoronaVO)
Konzert · 02. Dezember 2019
Liebe Musikfreunde, auch in diesem Jahr lädt der Musikverein Hoßkirch e.V. wieder zum Jahreskonzert ins Dorfzentrum nach Hoßkirch ein. Das Konzert findet am Samstag, den 07.12.2019 um 20 Uhr statt. Unser Dirigent Franz Reck und die Musikanten des Musikvereins Hoßkirch freuen sich schon sehr, euch ein interessantes und abwechslungsreiches Konzertprogramm präsentieren zu dürfen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
24. April 2019
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange freut euch auf ein wiederum tolles Programm im Juli 2019