24. April 2019
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange freut euch auf ein wiederum tolles Programm im Juli 2019
30. März 2019
Generalversammlung Musikverein Hoßkirch e.V und Förderverein Musikverein Hosskirch Bei der Generalversammlung des Musikvereins Hosskirch und seines Fördervereins konnten die Vorsitzenden Benjamin Benz und Peter Henze auf ein ereignis- und erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Dabei wurden mit dem gelungenen Seefest und dem stimmungsvollen Jahreskonzert im Dezember die Höhepunkte genannt. Doch auch die Auftritte bei befreundeten Kapellen und ein Hüttenaufenthalt trugen zur positiven Stimmung
25. November 2018
Wunschkonzert der Musikanten. Nach dem großen Erfolg und dem Spaß an den Stücken im letzten Jahr war auch dieses Jahr die Stückauswahl etwas besonderes für uns. Wir Musikanten durften wie im letzten Jahr mitbestimmen was gespielt wird. Aus all unseren vorgeschlagenen Wunschstücken haben wir unser diesjähriges Konzertprogramm für Sie gewählt. Wir freuen uns auf einen Abend mit einem besonderen musikalischem Programm.
07. April 2018
Kruscht und Krempel unter Bäumen Im Jahr 2018 findet der Nachtflohmarkt das erste Mal im Rahmen des jährlichen Seefest des Musikverein Hoßirch e.V. statt.
03. März 2018
Der Musikverein Hosskirch konnte bei seiner Generalversammlung auf ein abwechslungsreiches Jahr zurückblicken. Dies wurde im Bericht des 1. Vorsitzenden Benjamin Benz deutlich, nachdem er aktive und passive Mitglieder, außerdem auch Vertreter anderer Vereine und des Gemeinderats, begrüßen durfte.
16. Februar 2018
Unsere diesjährige Generalversammlung des Musikvereins Hoßkirch e.V. sowie des Fördervereins für Jugendausbildung des Musikverein Hoßkirch e.V. findet am Freitag, 2. März 2018 um 20:00 Uhr im Gasthaus Engel in Hoßkirch statt. Hierzu laden wir alle aktiven und passiven Mitglieder, Ehrenmitglieder, Jungmusikanten, Eltern unserer Jungmusikanten, Vertreter der örtlichen Vereine sowie Freunde und Gönner unseres Vereins recht herzlich ein.
16. Dezember 2017
Am Samstag, den 16. Dezember 2017 hat sich eine kleine Abordnung des Musikvereins auf den Weg nach Ostrach zum Weihanchtstreff bei Stangen Schmid gemacht. In gemütlicher Atmosphäre bei Lagerfeuer und Glühwein durften wir dieses Event muskilaisch umrunden. Herzlichen Dank für die Einladung und den Applaus
30. November 2017
20. August 2017
Morgen, Montag, den 21.08.2017 spielen wir ab 20 Uhr bei unseren Kameraden in Illmensee am seefest zum Feierabendhock auf. Über zahlreiche Schlachtenbummler würden wir uns sehr freuen.
07. Mai 2017
Das traditionelle Seefest 2017 am idyllischen Hokisse findet von 8. - 10. juli statt. Näheres unter Termine.

Mehr anzeigen