2022 - 101 Jahre Musikverein Hoßkirch e.V.

Das kommende Jahr 2022 wir für den Musikverein Hoßkirch ein Jubiläums Jahr da er auf

101 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken kann.

Feiert mit uns dieses Jubiläum vom:

8. - 11. Juli 2022

Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren die uns in dankenswerterweise unterstützen

Festprogramm

Freitag 8. Juli:

3. Nachtflohmarkt am Hoki-See - 18 Uhr

Kruscht und Krempel unter Bäumen

Im Jahr 2022 findet der Nachtflohmarkt zum dritten Mal im Rahmen des 101 jährigen Jubiläums des Musikvereins Hoßkirch e.V. statt.

weiter Infos HIER

Samstag 9. Juli:

Gesamtchor vor dem Dorfzentrum

Musikantenparty im Festzelt

Ab 18:30 Uhr findet auf unserem idyllischen Dorfplatz zwischen Kirche und Dorfzentrum ein großer Gesamtchor mit unseren befreundeten Musikkapellen aus Nah und fern statt.

Mit dabei sind natürlich Vertreter des Blasmusikkreisverbandes Ravensburg sowie der örtlichen Politik.

Anschließend werden die Musikkapellen in einem kleinen Umzug auf den Festplatz am See marschieren.

Dort wartet ab 20 Uhr die Partyblaskapelle Unterroth um allen Gästen bei freiem Eintritt zur 101 jährigen Party ordentlich einzuheizen.

Sonntag 10. Juli:

Jubiläumsfestgottesdienst

Frühschoppen mit Mittagstisch

Um 10 Uhr Festgottesdienst mit musikalischer Umrahmung

Anschließend laden wir zum Jubiläumsfrühschoppen mit dem Musikverein Altshausen ein. Dazu gibt es unseren traditionellen Mittagstisch und Köstlichkeiten vom Grill sowie natürlich kaltes Bier.

Ab 14 Uhr übernimmt Musikverein Königseggwald zu Kaffee und Kuchen die musikalische Umrahmung.

Ab 17:00 wird die Jugendkapelle für Alt und jung zum Sonntagsausklang aufspielen.

Montag 11. Juli:

Seniorennachmittag

Feierabendhock & Festausklang

Ab 16 Uhr wird für Sie zum Seniorennachmittag bei Kaffee & Kuchen das Kreisverbandsseniorenorchester Ravensburg aufspielen.

Anschließend gleiten wir in den Feierabend und Festausklang über.

Für den richtigen Jubiläumsfestausklang wird der Musikverein Göge-Hohentengen ab 19:30 Uhr sorgen.

Übersicht

Wir freuen uns auf ein schönes Jubiläumsfest mit Ihnen feiern zu dürfen uns heißen all unsere Gäste schon jetzt herzlich Willkommen.

Ihr Musikverein Hoßkirch e.V. & Förderverein für Jugendausbildung des MV Hoßkirch e.V.